Gay Model of the Year 2013 - Germany

peter-malta-blog

Mr Gay Switzerland 2016

Am Wochenende wurde der MR GAY SWITZERLAND 2016 gewählt
Peter Anderegg wurde von der Jury als würdiger Vertreter der Schweiz ausgewählt.
Neben einer tollen Figur und einem charmanten Lächeln bringt Peter auch das benötigte Engagement für die Community und deren Themen mit. Ein Gesamtpaket auf das wir stolz sein können. Als Mr Gay Switzerland 2016 reist Peter im April nach Malta um an der Wahl zum Mister Gay World 2016 teil zu nehmen.


Vice Mister
Auf dem zweiten Platz und somit Stellvertreter und Community Botschafter wurde Timon. Auch wenn er nicht nach Malta gehen wird, will er seinen Titel nutzen, um die Schweiz etwas aufzurütteln und sich für die Community stark machen.

Die Jury
In einer Interviewrunde fühlte die Jury allen Kandidaten auf den Zahn und prüfte deren Engagement für die Community, Fachwissen um LGBTI Themen und lernten die Bewerber persönlich kennen.

David Reichlin, Präsident Zürich Pride Festival, Kandidat Vorstand Pink Cross, Break the Chains Aktivist
Aldijan, Vize Mr Gay Austria 2016
Betty Blabla, Schillerfigur der Szene, Enterteinerin und Gewinner von Kelly Heeltons Next Drag Superstar 2016
Lady Matahari, Künstlerin und Teil des dj Duos Glitzerhaus
Dieter Sapper, Produzent von Mr Gay Switzerland

Location
Die NEWS Bar St.Gallen war brechend voll als zahlreiche Gäste, Fans und Freunde zum Finale kamen, um die Kandidaten anzufeiuern und den neuen Mr Gay Switzerland 2016 kennen zu lernen. Das DJ Duo Glitzerhaus sorgte während und abseits der Show für die perfekte Stimmung.

Mr Gay Switzerland 2016

Noch keine Kommentare

Kommentar hinterlassen

Message